14.02.2016, Mühlheim / Dietesheim

Gottesdienst für Paare zum "Valentinstag"

Gottesdienst zum "Valentinstag" mit Einzel- und Paarsegnungen, musikalisch mitgestaltet von den "Females" (Frauenchor des "Sängerkranz Dietesheim").

Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir mit einem kleinen Sektempfang die Liebe als das schönste Geschenk Gottes an uns Menschen.

Liebe und Partnerschaft stehen am Sonntag, den 13. Februar um 10 Uhr in der Dietesheimer Gustav-Adolf-Kirche im Mittelpunkt des Gottesdienstes.

Darum sind zum Gottesdienst an diesem Sonntag direkt vor dem „Tag der Liebenden“ besonders alle Paare eingeladen, die in einer Partnerschaft zusammen leben oder die vor kürzerer oder auch längerer Zeit geheiratet haben.

Wer möchte, hat in diesem Gottesdienst auch die Möglichkeit, sich als Paar persönlich segnen zu lassen oder den den Trau-Segen erneuern zu lassen, den man bei der kirchlichen Trauung zugesprochen bekommen hatte.

Musikalisch mitgestaltet wird dieser besondere Gottesdienst von den "Females", dem jüngeren Frauenchor des "Sängerkranz Dietesheim".

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht bei einem Glas Sekt und Knabbereien im Haus Ruth die Möglichkeit, auf die Liebe als "Gottes schönstes Geschenk an uns Menschen" anzustoßen, sich austauschen und andere Paare besser kennen zu lernen.

14. 02. 2016 10:00 – 11:30 Uhr
Gustav Adolf Kirche Dietesheim