08.07.2023, Mühlheim / Dietesheim

Musique & Lumiere: "Hot Dixie Four“ + Kino

Musique & Lumiere: "Hot Dixie Four” + Kino In der Reihe „Jazz im Kirchgarten“ begrüßen wir am 8. Juli die "Hot Dixie Four“ mit Oliver Zimmer auf unserer neuen Bühne unter der alten Kastanie als Gast in unserer Gemeinde. Im illuminierten Kirchgarten der Gustav Adolf-Kirche in Dietesheim kann man den Klassikern aus dem Repertoire des Dixie, sowie bekannten Swing-Nummern zuhören. Selbst nicht eingefleischte Fans des Jazz werden durch das ausserordentliche musikalische Können der Musiker begeistert werden. Für das leibliche Wohl sorgt auf bewährte Weise das Team der Rast für Leib und Seele. Nach Einbruch der Dunkelheit zeigt das Filmteam eine bayrische Krimikomödie aus der Eberhofer-Reihe im Kirchenkino.

08. 07. 2023 19:00 – 23:59 Uhr
Kirchplatz der Gustav-Adolf-Kirche Dietesheim