06.04.2018, Mühlheim

„Pretty Lies Light“ - Zeitlos schöne Songs

„Pretty Lies Light“ - Zeitlos schöne Songs von den Beatles, Simon & Garfunkel, Dire Straits und vielen anderen mehr …

Nachdem sie uns bereits im Januar 2016 schon einmal mit ihrer Musik begeistert haben, konnten wir das Duo „Pretty Lies Light“ für das Jahr 2018 erneut für ein weiteres Konzert in unserer Gemeinde gewinnen.

Ergänzt durch niveauvolle Eigenkompositionen spielen die „Pretty Lies Light“ eine Songauswahl bekannter Lieder von Pink Floyd, Simon & Garfunkel, den Beatles oder den Dire Straits. Mit 12-saitiger Gitarre, E-Gitarre, Keyboard sowie gefühlvollem Harmoniegesang verzaubern sie die Zuhörer.

Jochen Günther aus Guntersblum (Gitarre & Gesang) spielt bereits seit 1982 als Leadgitarrist in Clubs und auf Festivals. Von 1994-2012 tourte er im Bluesduo "Norfolk & Goode" durch ganz Deutschland. Bekannt ist er nicht zuletzt durch das SWR-Fernsehgastspiel in der Sendung „Sonntagstour“ im April 2011 und die vielen Auftritte mit den „Pretty Lies Light“.

Frank Bangert ist musikalischer Leiter der Jugendmusicals am Staatstheater Wiesbaden. Die beiden CDs der Pretty Lies Light wurden in seinem Tonstudio produziert. Er ist ein hervorragender Keyboarder mit sehr viel musikalischem Gespür und virtuosen Soli. Nicht nur "Shine On You Crazy Diamond" und "Sultans Of Swing" sind mit seinen Keyboard- und Pianopassagen ein Hörgenuss!

Weitere Informationen und Videos zur Band finden Sie unter www.prettylieslight.de

06. 04. 2018 20:00 –
06. 04. 2019 22:00