24.12.2021, Mühlheim

"Weihnachts-Predigt-Podcast" 2021

Hier können Sie die Weihnachtspredigt vom Heiligabendgottesdienst als Podcast hören.

Im Corona-Jahr 2021 finden zwar in unseren Kirchen Weihnachtsgottesdienste statt - allerdings aufgrund der aktuell wieder drastisch gestiegenen Corona-Ansteckungszahlen auch in diesem zweiten "Corona-Jahr" nur sehr verkürzt und "abgespeckt" und mit stark begrenzter Teilnehmerzahl.

Obwohl wir in unserer Gemeinde ein sorgfältig ausgearbeiteten Hygiene-Sicherheitskonzeptes erarbeitet haben,  fühlen sich manche unserer Gemeinde-Mitglieder bei den aktuell wieder drastisch steigenden Corona-Infektionszahlen derzeit sicherer, wenn sie an diesem Weihnachtsfest aufgrund der aktuellen Situation keinen "Präsenz-Gottesdienst" besuchen, weil sie sich derzeit überhaupt nicht mit einer größeren Anzahl von weiteren Personen im gleichen Raum aufhalten möchten.

Für sie und für alle, die in unseren Präsenz-Gottesdiensten diesmal keinen Platz mehr gefunden haben, stellen wir die Weihnachtspredigt dieses Jahr darum hier ins Netz und wünschen frohe Weihnachten zu Hause !

Bleiben Sie gesund und behütet- Pfarrerin Martina Grombacher  + Pfarrer Ralf Grombacher

24. 12. 2021 20:00 –
30. 06. 2022 23:59
Weihnachts-Predigt-Podcast