Kinderchor "Die kleinen Riesen"

für Kinder von 5 bis 12 Jahren

Donnerstag, 16:00 - 17:00

Gemeindehaus (Büttnerstr. 24)

Die Sängerinnen und Sänger sind zum Teil noch ziemlich klein, aber der Spaß am Singen ist bei allen schon riesig groß.

Auf dem Programm stehen Singspiele und moderne religiöse Kinderlieder, die manchmal mit einem kleinen Orff-Instrumentarium begleitet werden. Auftritte des Chores finden bei Familiengottesdiensten und Gemeindefesten statt. Alle ein bis zwei Jahre führen wir ein größeres Kindermusical auf.

Die Teilnahme am Kinderchor ist kostenlos!

Aufgrund von umfassenden Sturkturveränderungen auf Dekanatsebene kann unser Kinderchor derzeit leider nicht stattfinden !

Sobald sich auf Dekanatsebene geklärt hat, wie es in Zukunft mit den von uns seit vielen Jahren gemeinsam durchgeführten Kinder-Musical-Projekten weitergehen wird, werden wir mit unserem Kinderchor einen Neuanfang wagen und möglichst dann gleich auch mit einem neuen Kinder-Musical-Projekt beginnen ! :-)

Bis dahin bitten wir interessierte Eltern, sich möglichst direkt mit dem Veranstaltungsleiter Pfarrer Ralf Grombacher in Verbindung zu setzen !

Ansprechpartner: Pfarrer Ralf Grombacher ( Tel. 06108 / 77506)