11.07.2021, Mühlheim

2. Gottesdienst im Mühlheimer Kirchgarten

Zu den ersten beiden „Evangelischen Sommergottesdiensten im Grünen“ lädt die Evangelische Friedensgemeinde am 4. und am 11. Juli jeweils um 10 Uhr in der Kirchgarten der Mühlheimer Friedenskirche ein (Zugang über das Gemeindehaus, Büttnerstr. 24 - bei Regen in der Friedenskirche, Mozartstr. 13).

Beim zweiten Gottesdienst im Mühlheimer Kirchgarten am 11. Juli um 10 Uhr wird der neue Konfirmanden-Jahrgang von den aktuell noch in der Friedensgemeinde aktiven Konfirmand*innen begrüßt, die mit Spielszenen und Kurzgeschichten an diesen besonderen Gottesdienst zum Thema „Die Welt durch Gottes Brille betrachten“ mitwirken werden.

Auch in diesem Gottesdienst sollen 2 Kinder getauft werden.

Eine vorherige Anmeldung zu den Gottesdiensten, die trotz sinkender Corona-Inzidenzzahlen unter Einhaltung der weiterhin bestehenden Hygiene-Regeln (Abstand, FFP2-Maske, Handdesinfektion, Kontakterfassung) durchgeführt werden, ist nicht erforderlich.

11. 07. 2021 10:00 – 11:00 Uhr
Kirchgarten der Friedenskirche Mühlheim