30.09.2023, Mühlheim / Dietesheim

Apfelsamstag & Gemeindefest 2023

Apfelsamstag & Gemeindefest

Zu Erntedank am 30. Oktober 2023 von 14:00 – 18:00 Uhr laden wir Sie ein zum Apfelsamstag rund um die Gustav-Adolf-Kirche in Dietesheim, der um 14.00 Uhr mit einer kurzen Erntedankandacht auf dem Freigelände, bei schlechtem Wetter in der Gustav-Adolf-Kirche, in Dietesheim beginnt.

Als Partner der Hessischen Apfelweinroute veranstaltet die Friedensgemeinde danach ein schönes Fest für jedes Alter.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt: Leckeres vom Grill und unsere Salatbar erwarten Sie. Es gibt frisch gepressten Apfelsaft und Apfelwein sowie unser etabliertes Dietesheimer Apfelweizen. Zum Kaffee werden selbstgebackene Kuchen und Apfelwaffeln angeboten. Selbstgemachtes Apfelgelee und Honig vom örtlichen Imker ergänzen das Angebot.

Speziell für Kinder werden Spiele und Basteln rund um das Thema Apfel und Erntedank angeboten.

30. 09. 2023 14:00 – 18:00 Uhr
Freigelände der Gustav-Adolf-Kirche Dietesheim