01.03.2020, Mühlheim

Einweihung "barrierefreies" Gemeindehaus

Am Sonntag, den 1. März 2020 haben wir wir unser frisch renoviertes und nun barrierefrei gestaltetes Gemeindehaus offiziell eingeweiht.

Dazu waren alle Spender/innen, Ehrengäste aus Kirche und Politik sowie unsere ganze Gemeinde herzlich eingeladen.

Die Einweihungsfeierlichkeiten begannen um 10 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Friedenskirche.

Im Anschluss fand im Gemeindehaus Büttnerstraße 24 ein Empfang mit Grußworten, kleinem Imbiss und Besichtigungsmöglichkeit der neu gestalteten Räume statt.

Unter den beiden beigefügten Links finden Sie 2 Berichte über die Einweihung unseres Gemeindehauses (von der Offenbach Post und von der Dekanatshomepage): dekanat-rodgau.ekhn.de/startseite/einzelansicht/news/in-schoenem-haus-an-der-zukunft-der-kirche-bauen.html www.op-online.de/region/muehlheim/muehlheim-nach-rund-einem-jahr-feiert-friedensgemeinde-ihre-neuen-raeume-13569479.html

01. 03. 2020 10:00 –
01. 03. 2021 13:00