Menu
Menü
X

15.06.2022, Gernsheim

Evangelischer Jugendkirchentag in Gernsheim

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Unsere Kirchengemeinde bot dieses Jahr eine Gruppenfahrt zum Jugendkirchentag in Gernsheim an, die von unserer Kirchenvorsteherin und Jugendleiterin Christina Weinß ehrenamtlich geleitet wurde. 

Fast die gesamte aktuelle Konfirmandengruppe nahm daran teil und hatte viel Spaß bei modern gestalteten Jugendgottesdiensten und vielen anderen tollen Veranstaltungen.

Eindrücke vom Jugendkirchentag  gibt es als Rückblick unter: https://jugendkirchentag.de/

Ein gaaaanz großes Dankeschön an dieser Stelle darum noch einmal an Christina Weinß !!! :-) 

Infos

Termin
15. 06. 2022 9:00 –
31. 12. 2022 23:59
Ort
Am Rheinufer in Gernsheim und in der ganzen Stadt
Teilbereiche 1 2 3
64579 Gernsheim

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde
E-Mail
buero@ev-friedensgemeinde.de

Kategorien

Jugend Aktionen Rückblick


top