11.08.2017, Mühlheim

Fackelkonzert mit dem Liedermacherduo Sternenstaub

Lieder aus Licht

Fackelkonzert mit dem Liedermacherduo Sternenstaub.

Kirchgarten der Friedenskirche Mühlheim (bei schlechtem Wetter in der Kirche)

In ihrer Liedernacht "Lieder aus Licht" präsentieren Pfarrer Ralf Grombacher als Sänger und Gitarrist und Wolfgang Prieß als Percussionist und Gitarrist im nur mit Kerzen und Fackeln Kerzen stimmungsvoll erleuchteten Kirchgarten der Friedenskirche ihr neues Programm aus fabelhaft- märchenhaften Liedern und gesungenen Lebensweisheiten.

Neben ihren tiefsinnigen Texten und wunderschönen Melodien in abwechslungsreichen und musikalisch anspruchsvollen Arrangements beeindrucken die beiden erfahrenen Musiker vor allem auch immer wieder dadurch, dass sie bei ihren Konzerten zahlreiche exotische Instrumente einsetzen (z.B. Saz, Fidel, Tin-Whistles, Low-Whistles, Steeldrum, Zither, Sansula, Xaphoon und Metallophon, Bouzouki, Gitarrensynthesizer und zahllose unterschiedliche Rhythmusinstrumente.

11. 08. 2017 20:00 –
31. 12. 2020 22:00