Menu
Menü
X

16.05.2017, Mühlheim / Dietesheim

Geburtstagskaffee 65+

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Alle Gemeindemitglieder, die 65 Jahre und älter werden, laden wir halbjährlich zum Geburtstagskaffee ein. 

Hierzu laden wir noch schriftlich ein. Es soll eine Gelegenheit sein, den Geburtstag noch einmal zusammen zu feiern – wir wollen beieinander sitzen, fairen Kaffee trinken, singen und eine kurze Andacht halten. Dieser Geburtstagskaffee ist eine gute Möglichkeit, wieder Kontakt mit der Gemeinde zu knüpfen.

Wir freuen uns auf viele Geburtstagskinder! Mit dabei sind Pfarrerehepaar Grombacher, der Besuchsdienstkreis und das Geburtstagskaffee-Team mit Gemeindepädagogin Frau Mann.

Infos

Termin
16. 05. 2017 14:30 –
31. 12. 2020 16:00
Ort
Haus Ruth
Untermainstraße 4
63165 Mühlheim / Dietesheim
Kosten
  • Kostenfrei

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde Mühlheim/Dietesheim
E-Mail
buero@ev-friedenskirche.de

Kategorien

Rückblick


top