21.01.2024, Mühlheim

Konzert BLACK GOSPEL ANGELS 2024

Nachdem sie ihr Publikum mit ihren grandiosen Gospelkonzerten in der voll besetzten Friedenskirche in den letzten Jahren bereits mehrfach restlos begeistert haben, ist es der Evangelischen Friedensgemeinde für das neue Jahr 2024 erneut gelungen, die „Black Gospel Angels“ unter der Leitung von Lady Rose Watson nun zum bereits vierten Mal in die Mühlheimer Friedenskirche einzuladen.

Mit dem insgesamt neunköpfigen Gospelchor ( inkl. Musiker ) kommen die BLACK GOSPEL ANGELS in die Kirche, um als Gottes Botschaft der “Guten Nachricht” ihre schwarze Gospel-Musik zu den Menschen zu bringen, aus welcher der tiefe Glaube der Afro-Amerikaner herausklingt.

Der Chor wird die bekanntesten, beliebtesten und schönsten Gospellieder aller Zeiten mit Instrumentalbegleitung in einer zweistündigen, außerordentlich unterhaltsamen Darbietung interpretieren, angefangen von „Oh, Happy Day“ über „Amen“, von „He´s got the whole World In His Hands“ bis hin zu „Amazing Grace“ und „Kumbayah“.

Aber natürlich werden auch zahlreiche neue Arrangements aus der aktuellen Gospelszene der USA gespielt und gesungen.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 39,50 € im Gemeindebüro der Evangelischen Friedensgemeinde, im Mühlheimer Buchladen sowie über alle Online-Ticket-Portale.

21. 01. 2024 18:00 – 20:30 Uhr
Friedenskirche Mühlheim
Mozartstraße 13
  • Eintrittskarten ab 39.50 € bei allen Vorverkaufsstellen und Online-Ticket-Portalen.
  • Außerdem im Mühlheimer Buchladen und im Gemeindebüro

Veranstaltungen Ökumene Kultur- & Eventkirche Gemeindeleben Ökumene Alle