08.12.2017, Mühlheim

Gospelkonzert "The best of Black Gospel"

"The Best of Black Gospel"

Gospelkonzert mit internationalen Gospelstars

Freitag, 8. Dezember 2017 um 20.00 Uhr  Friedenkirche Mühlheim.

Eintritt 28 €

Gospelmusik auf höchstem Niveau erwartet die Zuhörer bei unserem Gospelkonzert in der Adventszeit in der Mühlheimer Friedenskirche.

Die Gruppe, die in den letzten Jahren bereits zwei Mal ihr Mühlheimer Publikum restlos begeistert hat, avanciert inzwischen zum gefragtesten Gospelchor in Deutschland und Europa.

Bei der Qualität dieses Ensemble ist  jedes Konzert ein Ausnahmekonzert, bei dem die "Gute Nachricht" immer im Vordergrund steht.

Bekannte traditionelle Gospellieder werden mit Instrumentalbegleitung in einem zweistündigen Programm zu hören sein, unter anderem mit Titeln wie: Oh, Happy Day, Amen, Whole World in his Hands, Joshua fit the Battle, Down by the Riverside, Walk in Jerusalem, oder Amacing Grace.

Das Ensemble umfasst 9 ausgewählte, international bekannte Musiker, Spitzensängerinnen und Sänger.  Die hervorragende Qualität des Chores zeichnet sich durch eine konstante Präsenz in den großen Fernsehproduktionen der ARD und ZDF aus.

08. 12. 2017 20:00 –
31. 12. 2020 22:59