Menu
Menü
X

07.02.2021, Mühlheim

Gottesdienst zum Ökumenischen Kirchentag 2021

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

"Schaut hin!" (Mk 6,38)

Unter diesem kurzen und prägnanten Motto findet vom 12.-16 Mai 2021 in Frankfurt der 3. Ökumenische Kirchentag statt.

Jetzt, gut drei Monate davor, wird am 7. Februar in unserer Mühlheimer Friedenskirche - wie auch in vielen anderen Kirchen in ganz Deutschland - der "Kirchentags-Sonntag" gefeiert, der uns bereits jetzt schon einmal die Möglichkeit gibt, uns auf den Ökumenischen Kirchentag im Mai einzustimmen und uns schon mal vorab mit dem Motto des nächsten ökumenischen Kirchentages zu befassen.  

Um die Sicherheit aller Gottesdienstteilnehmer*innen verlässlich gewährleisten zu können, bitten wir für diesen Gottesdienst um vorherige Anmeldung.

Anmelden kann man sich im Gemeindebüro ( Tel.: 06108 72200) indem man sich dort entweder während der Öffnungszeiten bei unseren 'Sekretärinnen anmeldet oder indem man (außerhalb der Öffnungszeiten) auf dem Anrufbeantworter des Gemeindebüros eine Nachricht aufspricht.

Wer sich lieber per Mail anmelden möchte, kann dies auch unter gottesdienstanmeldung@ev-friedensgemeinde.de tun.

Infos

Termin
07. 02. 2021 10:00 – 11:00 Uhr
Ort
Friedenskirche Mühlheim
Mozartstraße 13
63165 Mühlheim

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde
E-Mail
buero@ev-friedensgemeinde.de

Kategorien

Rückblick


top