16.08.2020, Mühlheim

Gottesdienst zur Einschulung für Erstklässler

Der erste Schultag ist ein besonderer Tag für die ganze Familie.

Darum lädt die Evangelische Friedensgemeinde alle Kinder, die in diesem Jahr neu in die Schule kommen, zusammen mit ihren Familien zu einem kurzen Segensgottesdienst ein.

Da die Einschulungsfeiern an den Mühlheimer Grundschulen in diesem Jahr wegen Corona zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, wird dieses Jahr der evangelische Gottesdienst zum Schulanfang früher als geplant bereits am Sonntag, den 16.August 2020 um 17.00 Uhr im Garten des Gemeindehauses (Eingang Büttnerstr.24) stattfinden.

Bei Regen findet der Gottesdienst unter Einhaltung der Hygiene-Regeln in der Friedenskirche (Mozartstr. 13) statt.

Zur besseren Planung (auch wegen der Einhaltung der Hygieneregeln) bittet die Kirchengemeinde möglichst um vorherige Anmeldung unter Tel.06108/77506 oder per Mail: muehlheim@ev-friedensgemeinde.de

16. 08. 2020 17:00 – 17:30 Uhr
Kirchgarten der Friedenskirche Mühlheim / bei Regen in der Kirche
Eingang über´s Gemeindehaus: Büttnerstr. 24 / bei Regein in der Friedenskirche: Mozartstraße 13