10.03.2019, Mühlheim / Dietesheim

Kaffeehausmusik - Amina Bruch-Cincar & Concertino

Kaffeehausmusik von Abba bis Mozart

Amina Bruch-Cincar (Sopranistin & Pfarrerin der Gustav Adolf Gemeinde Offenbach Bürgel) & Streicherensemble „Concertino“ Sopranistin Amina Bruch-Cincar (im »bürgerlichen« Beruf Pfarrerin der Gustav-Adolf-Gemeinde in Offenbach Bürgel) präsentiert als geschulte Sopranistin bereits zum dritten Mal in unserer Gemeinde einen Konzertabend mit Werken von Antonio Vivaldi, Johann Strauß, Robert Stolz u. a. .

Begleitet wird sie dabei von den vier erstklassigen Musikern des Streichquartetts »Concertino«, die an diesem Abend auch zahlreiche kammermusikalische Instrumentalstücke vortragen, in welchen sie einen musikalischen Bogen von Klassik über Wienerlieder bis hin zu UfA-Filmmusik und Jazz schlagen.

Die russischen Profimusiker spielen mit großer Leidenschaft und Zartheit auf hohem musikalischem Niveau gleichermaßen kammermusikalische Werke von hoher Qualität wie auch bekannte „Gassenhauer“.

(P.S. Das ursprünglich erst für den 17.3. geplante Konzert musste aufgrund anderer terminlicher Verpflichtungen der Künstler um eine Woche und eine Stunde vorverlegt werden.)

10. 03. 2019 16:30 –
29. 02. 2020 21:30