19.03.2017, Mühlheim / Dietesheim

Kaffeehausmusik von ABBA bis Mozart

Streicherensemble „Concertino“ & Amina Bruch-Cincar(Sopranistin & Pfarrerin der Gustav Adolf Gemeinde Offenbach Bürgel)

Sopranistin Amina Bruch-Cincar (die im »bürgerlichen« Beruf als Pfarrerin der Gustav-Adolf-Gemeinde in Offenbach Bürgel arbeitet) präsentiert einen Liederabend mit Werken von Antonio Vivaldi, Johann Strauß, Robert Stolz u. a.

Begleitet wird sie dabei von den vier erstklassigen Musikern des Streichquartetts »Concertino«, die an diesem Abend auch zahlreiche kammermusikalische Instrumentalstücke vortragen, in welchen sie einen musikalischen Bogen von Klassik über Wienerlieder bis hin zu Pop und Jazz schlagen.

Die russischen Profimusiker spielen mit großer Leidenschaft und Zartheit auf hohem musikalischem Niveau gleichermaßen kammermusikalische Werke von hoher Qualität wie auch bekannte „Gassenhauer“.

19. 03. 2017 17:00 –
31. 12. 2020 0:00