03.10.2021, Mühlheim

Kindergottesdienst-Neustart nach der Corona-Pause

Am 3. Oktober 2021 wollen wir nach der langen Corona-Zwangspause einen Neustart mit dem Kindergottesdienst machen ! :-)

Wir treffen uns um 10 Uhr beim Erntedankgottesdienst in der Friedenskirche zusammen mit den Erwachsenen und freuen uns über den reich geschmückten Altar zum Erntedankfest.

Den Gottesdienst beginnen wir dann zusammen mit den "Großen" und gehen dann vor der Predigt rüber in´s Gemeindehaus um die Ecke (Büttnerstr. 24) um dort kindgerecht weiter zu feiern.

Es gibt eine Geschichte zu hören, wir beten miteinander, singen im Freien und basteln etwas Schönes, das ihr dann mit nach Haus nehmen dürft !

Nach dem Gottesdienst können euch eure Eltern dort wieder abholen.

Viele liebe Grüße von eurem Kindergottesdienst-Team Nadine Klahn, Bettina Schubert, Julia Weiß und Pfarrerin Martina Grombacher.

P.S. Der nächste Kindergottesdienst wird dann wieder am 7.11. stattfinden !

03. 10. 2021 10:00 – 11:15 Uhr
Friedenskirche Mühlheim