Menu
Menü
X

15.04.2022, Mühlheim

"Von Gott verlassen..." - Karfreitags-Podcast

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Hier können Sie den Predigt-Podcast zum Karfreitag 2022 anhören oder zum Weiter-Verteilen herunterladen: 

ev-friedensgemeinde-muehlheim.ekhn.de/fileadmin/content/gemeinden/friedensgmd-muehlheim/Audio-Andachten/Predigt_Podcast_Karfreitag_2022_Markus_15_22-41.m4a

In der Osterzeit im 3. Corona-Jahr 2022 finden zwar in unseren Kirchen wieder regelmäßig "Präsenz-Gottesdienste" statt - allerdings nach wie vor mit gewissen Einschränkungen (wie z.B. der Pflicht, während des Gottesdienste eine FFP2-Maske zu tragen).

Obwohl wir in unserer Gemeinde ein sorgfältig ausgearbeitetes Hygiene-Sicherheitskonzept erarbeitet haben, fühlen sich manche unserer Gemeinde-Mitglieder bei den aktuell immer noch hohen Corona-Infektionszahlen derzeit immer noch sicherer, wenn sie aufgrund der aktuellen Situation keinen "Präsenz-Gottesdienst" besuchen, weil sie sich derzeit überhaupt nicht mit einer größeren Anzahl von weiteren Personen im gleichen Raum aufhalten möchten.

Für sie stellen wir diesen Predigt-Podcast darum als zusätzliches Angebot zu unseren Gottesdiensten hier ins Netz.

Bleiben Sie gesund und behütet - Pfarrer Ralf Grombacher

Infos

Termin
15. 04. 2022 10:00 –
28. 02. 2023 23:59
Ort
Predigt-Podcast
Karfreitag 2022
63165 Mühlheim

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde
E-Mail
buero@ev-friedensgemeinde.de

Kategorien

Rückblick


top