25.10.2020, Mühlheim

Mitarbeiter-Dank-Gottesdienst 2020

Aufgrund der aktuell drastisch ansteigenden Infektionszahlen mit dem Corona-Virus in Stadt und Kreis Offenbach hat sich der Kirchenvorstand der Evangelischen Friedensgemeinde schweren Herzens dazu entschlossen, das traditionelle jährliche gemeinsame Mittagessen zum "Mitarbeiter-Dank-Fest" in diesem Jahr abzusagen.

Alle Mitarbeiter/innen sind am 25.10. 2020 um 10 Uhr jedoch zu einem gemeinsamen Mitarbeiter-Dank-Gottesdienst in der Friedenskirche eingeladen, bei welchem die Einhaltung der derzeit erforderlichen strengen Sicherheitsregeln zum Gesundheitsschutz gegen die Ansteckung mit dem Corona-Virus gewährleistet werden kann.

Statt des traditionellen Mittagessens zum Mitarbeiter-Dank erhalten alle ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen von der Kirchengemeinde in diesem Jahr ein kleines Geschenk als Dankeschön für ihre bisherige Mitarbeit.

Um vorherige Anmeldung bis spätestens Freitag, 16. Oktober im Gemeindebüro wird gebeten !

25. 10. 2020 10:00 –
31. 10. 2021 11:00