Menu
Menü
X

29.12.2021, Mühlheim

Orgelfeuerwerk zwischen den Jahren mit Ch.Brückner

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

„Orgelfeuerwerk zwischen den Jahren“ "Interaktives“ Crossover-Orgelkonzert mit Chris Brückner, dem „Popstar an der Orgel“

Chris Brückner, bekannt durch seinen virtuosen und zugleich die Grenzen einzelner musikalischer Genres sprengenden Interpretationsstil, wurde schon oft als „Popstar an der Orgel" bezeichnet.

Seine originellen und unkonventionellen Konzerte ziehen immer wieder auch Zuhörer in die Kirche, die sich sonst nicht als "eingefleischte Orgelfans" bezeichnen würden.

Darum ist er auch bei uns in der Friedenskirche seit vielen Jahren immer wieder ein gerne gesehener Gast, der sich hier in den zurückliegenden Jahren einen immer größer werdenden Fankreis aufgebaut hat. Bei seinem inzwischen insgesamt 14.( ! ) Konzert bei uns in Mühlheim spielt er für seinen in den vergangenen Jahren stetig gewachsenen Fankreis in typischer "Brückner-Manier" wieder „Markantes & Provokantes“ auf der 24 Register umfassenden Oberlinger Orgel in der Mühlheimer Friedenskirche (Baujahr 1964).

Als besondere Attraktion veranstaltet Brückner auch diesmal ein "interaktives“ Konzert. Das bedeutet: Jeder Besucher hat die seltene Chance, das Konzert-Programm AKTIV mitzugestalten, indem er dem Interpreten sein persönliches Lieblingsstück in den Tagen vor dem Konzert zukommen lassen kann !!!

Wünsche (bis spätestens 1 Woche vor dem Konzert !) per Mail entweder an: muehlheim@ev-friedensgemeinde.de oder direkt an den Künstler selbst: Kontakt: christoph-brueckner@t-online.de Künstler-Portrait: www.christoph-brueckner.de

Infos

Termin
29. 12. 2021 19:30 – 22:00 Uhr
Ort
Friedenskirche Mühlheim
Mozartstraße 13
63165 Mühlheim
Kosten
  • Eintritt frei -Spenden erbeten

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde
E-Mail
buero@ev-friedensgemeinde.de

Kategorien

Ökumene Veranstaltungen Gemeindeleben Alle Jugend Aktionen Ökumene Kultur- & Eventkirche


top