15.06.2019, Mühlheim / Markwald

Reg. Kinderkirchentag vom „Suchen und Finden"

Vier Evangelische Kirchengemeinden der Region Mühlheim, Obertshausen und Heusenstamm laden zum ersten Kinderkirchentag in der Region am 15. Juni herzlich ein. Einen ganzen Samstag lang von 10-16 Uhr haben Kinder von 6-12 Jahren die Möglichkeit zum Thema „Suchen und Finden“ ihren eigenen Kinderkirchentag zu erleben.

Der Tag beginnt  um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, anschließend gibt es Mittagessen.  Am Nachmittag werden kreative Stationen mit Spiel und Spaß zum „Suchen und Finden“ angeboten, die die Kinder in Kleingruppen durchlaufen und erkunden.  Wir freuen uns auf viele Kinder aus Mühlheim, die diesen liebevoll vorbereiteten Tag mit uns erleben können!

Der Regionale Kinderkirchentag findet im Evang. Gemeindezentrum Markwald, Anton-Dey-Str. 99 in 63165 Mühlheim statt. Teilnehmen können alle Kinder von 6-12 Jahren, Teilnehmerbeitrag ist 8 Euro mit warmen Mittagessen. Anmeldung bitte bis  8. Juni bei Gemeindepädagogin Petra Mann, Evang. Friedensgemeinde Mühlheim 0163/8105439, jugend@ev-friedensgemeinde.de.

Wir freuen uns wenn Du dabei bist! Wir laden die Kinder aller Konfessionen dazu ein und selbstverständlich können auch Familien zum Abschluss ab 15 Uhr mitkommen!

Gruß Petra Mann

15. 06. 2019 10:00 – 16:00 Uhr