Menu
Menü
X

16.02.2018, Mühlheim / Dietesheim

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" - Film

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Download PDF
  • Drucken
  • Teilen

Kino für Kids

Im Winterhalbjahr 2017/18 werden Filme für Kinder im Kinderhaus der Evangelischen Friedensgemeinde in der Untermainstr. 4–10 gezeigt.

Jeden 3. Freitag ab 18:00 Uhr kann man spannende, lustige und pädagogisch wertvolle Filme sehen. Natürlich gibt es auch Popcorn und der Eintritt ist frei.

Herr Wittmann und sein Team freuen sich über viele kleine Besucherinnen und Besucher.

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen":

Seit seiner Kindheit träumt der eigenbrötlerische Erfinder Flint Lockwood von einer sensationellen Erfindung, die das Leben der Menschen von Grund auf verändern wird. Leider brachten ihm all seine absurden Erfindungen (darunter Aufsprühschuhe, Haarentglatzer und Affengedankenleser) bisher nur Ärger ein – und auch seinen Eltern und seiner Heimatstadt Affenfels. Flint steht nun jedoch vor der Entdeckung seines Lebens: einer Maschine, die Essen produziert – zur Freude aller Kinder! Doch wegen eines überaus gierigen Bürgermeisters spielt seine Maschine verrückt und verursacht plötzlich essenstechnische Unwetter. Deshalb muss Flint alles daran setzen, seine außer Kontrolle geratene Maschine wieder zu stoppen. Und die Moral von der Geschicht’: Mit Essen spielt man nicht.

Infos

Termin
16. 02. 2018 18:00 – 19:30 Uhr
Ort
Kinderhaus Dietesheim
Untermainstraße 4
63165 Mühlheim / Dietesheim
Kosten
  • Eintritt frei

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde
E-Mail
buero@ev-friedensgemeinde.de

Kategorien

Kinder Veranstaltungen Alle Gemeindeleben


top