SPENDENKONTO:

Verwendungszweck: Kirchendach

Onlinespende: Ein Klick entfernt

Spendenaufruf zur Sanierung unseres Kirchendachs der Friedenskirche

Leider mussten wir bereits im letzten Jahr feststellen, dass das Dach der Friedenskirche das Wasser nicht mehr halten kann. Nach der Öffnung des Dachs und Prüfung durch eine Fachfirma, kam die ernüchternde Tatsache ans Licht. Wir müssen das gesamte Dach sanieren.

Auch dieses dringende Bauprojekt möchte der Fundraisingausschuss unter dem Motto "Rettungsschirm für unser Kirchendach" unterstützen und in nächster Zeit mit den unterschiedlichsten Aktionen Spenden sammeln. Und eventuell reicht es auch noch für eine Teilfinanzierung einer Photovoltaik-Anlage, die nach dem Motto "Bewahrung der Schöpfung", helfen soll unseren Beitrag gegen den Klimawandel und für eine saubere Zukunft zu leisten.
Wir sind sehr stolz darauf, unser Gemeindemitglied und über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Künstler, Klaus Puth dafür gewinnen zu können uns mit seiner legendären Gans auf diesem Weg zu begleiten. "Gans undicht" untertitelt der Cartoon zu recht und wir hoffen sehr, dass auch uns ein Geldregen bevorsteht.

"Gans neu" auch die Möglichkeit für Sie "Gans bequem" online zu spenden. Nutzen Sie dazu "Gans einfach" den QR-Code oder folgen Sie dem Link "Onlinespende".

Der Fundraisingausschuss sagt bereits jetzt "Gans lieben Dank" all denen, die sich beteiligen werden.