01.05.2021, Mühlheim + Dietesheim

Anmeldung für Gottesdienste in Dietesheim erbeten!

Weil in unserer Dietesheimer Gustav-Adolf-Kirche unter "Corona-Bedingungen" nur für 14 Personen Plätze belegt werden können, erbitten wir weiterhin für Ihre Teilnahme am dortigen Gottesdienst eine Anmeldung !

Anmelden kann man sich im Gemeindebüro indem man sich dort entweder während der Öffnungszeiten bei unseren 'Sekretärinnen anmeldet oder indem man (außerhalb der Öffnungzeiten) auf dem Anrufbeantworter des Gemeindebüros eine Nachricht aufspricht.

Wer sich lieber per Mail anmelden möchte, kann dies auch unter gottesdienstanmeldung@ev-friedensgemeinde.de tun.

Für die Teilnahme an Gottesdiensten in unserer großen Mühlheimer Friedenskirche ist ab 16.5.2021 KEINE vorherige Anmeldung mehr erforderlich.

Ihre Kontaktdaten werden dort direkt bei der Anmeldung aufgenommen.

01. 05. 2021 0:00 –
31. 07. 2021 23:59