07.04.2017, Mühlheim / Dietesheim

Artis Gitarrenduo„Meisterwerke auf zwei Gitarren"

ARTIS Gitarrenduo

Von weltbekannten Gitarrenvirtuosen wie Pepe Romero als „außergewöhnliche Gitarristen und großartige Musiker“ gelobt, feiert das ARTIS Gitarren-Duo bestehend aus dem Ehepaar Julia und Christian Zielinski dieses Jahr sein 10- jähriges Bühnenjubiläum.

Durch raffinierte Programme, außergewöhnliches Zusammenspiel und eine beeindruckende Virtuosität überraschen die beiden Künstler mit dem Instrument Gitarre. Mehrere 1. und 2. Preise bei internationalen Wettbewerben, Studienabschlüsse mit Bestnote und Auszeichnung sowie hochgelobte CD Produktionen bestätigen die besondere Qualität des ARTIS

GitarrenDuos.

In Ihrem aktuellen Konzert-Programm „Meisterwerke auf zwei Gitarren“ zeichnet das ARTIS GitarrenDuo ein faszinierendes Bild von den Möglichkeiten der Gitarre: Mitreissende crescendi von Gioachino Rossini, zarte Klänge von Claude Debussy, das spanische Feuer von Manuel de Falla sowie die romantische Musik von Johann Kasper Mertz eröffnen eine Bandbreite, die den Hörer staunend zurück lässt.

07. 04. 2017 19:30 –
31. 12. 2020 21:30