15.12.2018, Mühlheim/Dietesheim

Dietesheimer Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr wird, nun im zweiten Jahr, der Dietesheimer Weihnachtsmarkt am 15.12.2017 in der Bettinastraße veranstaltet.

Die Friedensgemeinde wird sich dieses Jahr zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand daran beteiligen.

Wir werden Glühbirne (Weißwein mit Birnensaft) und eine Kleinigkeit zum Essen anbieten.

An den anderen über 30 Ständen bekommt man über unterschiedlichste Glühweine und Getränke, deftige bis süße Speisen, bis hin zu gebasteltem und dekorativem, alles was man auf einem Weihnachtsmarkt erwarten kann.

Eingebettet wird der Weihnachtsmarkt in ein besinnliches Rahmenprogram an dem sich  Gesangs- und Musikgruppen beteiligen.

Auch unser Bläserkreis wird seine diesjährige Weihnachtsbläserei auf den Platz an der Wedelinuskapelle verlegen und mit ihrem Beitrag das Programm bereichern.

Wir sehen uns an unserem Stand.

15. 12. 2018 13:30 –
30. 06. 2019 21:00