30.05.2023, Mühlheim / Dietesheim

Geburtstagskaffee

„Lobe den Herrn, meine Seele und vergiss nicht, was er Dir Gutes getan hat.“ (Psalm 103)

Nach längerer Pause starten wir wieder mit einem halbjährlichen Geburtstagskaffee im schönen Garten in Dietesheim am 30.Mai von 15-17 Uhr.

Nach einer Andacht besteht die Möglichkeit sich bei fair gehandeltem Kaffee und Kuchen kennenzulernen, wieder zu sehen und sich auszutauschen über „Gott und die Welt.“

Ehepaar Meides, Kirchenvorsteherin Frau Baaske, die Damen des Besuchsdienstkreises (Frau Bannmann, Frau von Hermanni, Frau Gabor, Frau Fleckenstein und Frau Heeg) und wir, Pfarrehepaar Grombacher, freuen sich Sie begrüßen zu dürfen.

Eingeladen sind alle Gemeindeglieder ab 65 Jahren, die im vergangenen halben Jahr Geburtstag hatten und sich darüber freuen mit anderen noch einmal zu feiern.

Sie dürfen übrigens gern eine Begleitperson mitbringen.

Zur besseren Planung würden wir uns über eine kurze Rückmeldung im Büro freuen.

Zögern Sie nicht, sich bei unserer Gemeindesekretärin Frau Leidorf unter Tel.72200 umgehend anzumelden oder eine Mail zu schicken an: buero@ev-friedensgemeinde.de

Wir freuen uns auch, wenn Sie spontan kommen.

Mit freundlichen Grüßen Pfarrehepaar Grombacher

30. 05. 2023 15:00 – 17:00 Uhr