Menu
Menü
X

24.03.2024, Mühlheim

Gottesdienst mit Feier von Konfirmationsjubiläen

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Am Palmsonntag (24.3.2024) feiern wir in einem gemeinsamen Gottesdienst für beide Gemeindeteile wieder Konfirmations-Jubiläen in der Friedenskirche.

Alle evangelischen Christ*innen, die dieses Jahr goldene, diamantene, eiserne oder Gnaden-Konfirmation haben, sind herzlich eingeladen, am Palmsonntag, den 2.4.2023 um 10:00 Uhr in der Friedenskirche ihr Konfirmations-Jubiläum zu feiern.

Auch alle evangelischen Konfirmations-Jubilar*innen, die jetzt hier in der Gemeinde wohnen, ihre Konfirmation als Jugendliche damals aber woanders gefeiert haben, sind ebenfalls herzlich eingeladen, und natürlich sind auch Ehepartner*innen und Gäste herzlich willkommen.

Wer dieses Jahr an der „Goldenen Konfirmation“ (Konfirmations-Jahrgänge 1974), der „Diamantenen Konfirmation“ (Konfirmations-Jahrgänge 1964), der „Eisernen Konfirmation“ (Konfirmationsjahrgänge 1959) oder der „Gnaden-Konfirmation“ (Konfirmations-Jahrgänge 1954) teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 15. März im Gemeindebüro der Evangelischen Friedensgemeinde nachmelden (06108 72200) oder buero@ev-friedensgemeinde.de.

Im Gottesdienst wird der Konfirmationssegen erneuert und jede/r Angemeldete bekommt eine Urkunde zur Jubiläumskonfirmation mit einem Bibelwort überreicht.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Gemeinde zu einem kleinen Sektempfang im Gemeindehaus (Büttnerstr. 24) stattfinden wird.

Falls jemand noch Adressen ehemaliger Mitkonfirmand*innen kennt, die jetzt nicht mehr in Mühlheim oder Dietesheim wohnen, dann bittet die Gemeinde darum, diese ebenfalls dem Gemeindebüro zukommen zu lassen.

Infos

Termin
24. 03. 2024 10:00 – 12:00 Uhr
Ort
Friedenskirche Mühlheim
Mozartstraße 13
63165 Mühlheim

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde
E-Mail
buero@ev-friedensgemeinde.de

Kategorien

Veranstaltungen Alle Gemeindeleben Gottesdienst


top