14.06.2019, Mühlheim / Dietesheim

Irish Dew - Irish Folk Open Air auf´m Kirchplatz

BENEFIZ-KONZERT für den Umbau des Mühlheimer Gemeindehauses !!!

Das Irish Folk-Duo "IRISH DEW" spielt traditionelle irische Folkmusik (Songs & Instrumentals) im Stil der legendären "DUBLINERS“.

Wenn das aus allen Generationen zusammengesetzte Publikum andächtig den gefühlvoll vorgetragenen Balladen über Liebe, Seefahrt, Walfang lauscht, wird recht bald deutlich, dass die Iren unbestreitbar ein Volk von Barden und Geschichtenerzählern sind.

Erst recht aber, wenn die beiden Musiker mit viel Witz, Tempo und Rhythmus ihre traditionellen Jigs & Reels oder ihre mitreißenden irischen Trink- und Freiheitslieder spielen, dauert es nicht lange, bis das ganze Publikum begeistert mitklatscht und mitsingt.

Passend zur Musik gibt es auf dem Kirchplatz vor der Dietesheimer Gustav-Adolf-Kirche echt irisches Guinness- und Kilkenny- Bier sowie original irische Whiskeys.

Der gesamte Erlös aus Spenden und Getränkeverkauf kommt zu 100 % dem barrierefreien Umbau des Mühlheimer Gemeindehauses zugute.

14. 06. 2019 19:00 –
14. 06. 2020 22:00
Haus Ruth
  • Eintritt frei - Spenden erbeten