31.05.2018, Weilburg

Jugendkirchentag Weilburg

Alle zwei Jahre veranstaltet die EKHN den "Jugendkirchentag" (JUKT). Dieses Jahr findet der JUKT in Weilburg statt. Er richtet sich an alle Jugendlichen ab 13 Jahren.

Auf dem JUKT erwartet Euch ein abwechslungsreiches Angebot aus Musik, Workshops und Action.

Seit vielen Jahren fahren unsere Konfis unter der Leitung von Gemeindepädagogin Petra Mann bereits zu JUKT. Natürlich dürft Ihr auch mitfahren, wenn ihr nicht Teil unserer Gemeinde seid! Wie alle anderen Gruppen übernachten wir an diesem Wochenende in Schulen der entsprechenden Stadt, schließen neue Bekanntschaften und verbringen eine tolle Zeit zusammen.

Der JUKT ist für alle ein Erlebnis! Meldet Euch bei Fragen oder Anmeldung an unsere Gemeindepädagogin. Infos über Programm findet ihr auf: www.good-days.de

Ansprechpartnerin: Gemeindepädagogin Petra Mann (Tel. 0163/8105439)

31. 05. 2018 12:39 –
03. 06. 2018 0:00