20.07.2019, Mühlheim / Dietesheim

Musique et Lumière - Harald Blöcher

Jazz im Kirchgarten

In unserer Reihe Musique et Lumière mit Live-Musik und anschließendem Open-Air-Kino ist wie bereits seit vielen Jahren, so auch diesmal wieder Harald Blöcher und seine Tailgate Jazzband mit dabei.

Harald Blöcher’s Tailgate Jazzband

Harald Blöcher und seine Musiker der Tailgate Jazzband gehören mit ihren einzigartigen Interpre-tationen im Stil des legendären Jazzposaunisten Kid Ory zu den bekanntesten Vertretern des New Orleans Jazz in unserem Land.

Erleben Sie einen Abend bei Live-Musik, in einer tollen Atmosphäre und einer tollen Lichtstimmung. Genießen Sie kühle Getränke und kleine Speisen, die Ihnen von unserem Team der Rast für Leib und Seele zubereitet werden.

Im Anschluss an die Musik - bei Anbruch der Dunkelheit (ca. 21.30 Uhr) gibt es wieder Open Air Kino auf dem Kirchenvorplatz.

Der genaue Filmtitel wird später noch bekannt gegeben.

20. 07. 2019 19:00 –
31. 07. 2020 23:00