Menu
Menü
X

09.02.2020, Mühlheim / Dietesheim

Segnungsgottesdienst für Paare zum "Valentinstag"

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

"Weil ich dich so liebe ..."

Gottesdienst für Paare zum "Valentinstag"

am Sonntag, 9. Februar 2020 um 10.00 Uhr in der Gustav-Adolf-Kirche in Dietesheim

Speziell alle Paare - seien sie nun ganz frisch verheiratet oder auch bereits seit Jahrzehnten zusammen sind zu diesem Gottesdienst eingeladen, um von einem biblischen Zuspruch ausgehend über das wichtigste Thema der Welt nachzudenken und den Trau-Segen erneuern zu lassen, den sie bei ihrer kirchlichen Trauung zugesprochen bekommen hatten.

Musikalisch mitgestaltet wird dieser besondere Gottesdienst auch dieses Jahr wieder von den "Females", dem jüngeren Frauenchor des "Sängerkranz Dietesheim".

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht bei einem Glas Sekt und Knabbereien im Haus Ruth die Möglichkeit, zum Austausch und zum besseren gegenseitigen Kennenzulernen.

Die Einladung gilt auch für alle Mühlheimer Gemeindeglieder, darum findet an diesem Sonntag kein gesonderter Gottesdienst in der Friedenskirche statt.

Infos

Termin
09. 02. 2020 10:00 –
20. 02. 2021 12:00
Ort
Gustav Adolf Kirche Dietesheim
Untermainstraße 4
63165 Mühlheim / Dietesheim

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde
E-Mail
buero@ev-friedensgemeinde.de

Kategorien

Rückblick Veranstaltungen Kultur- & Eventkirche

Valentinsgottesdienst Gustav Adolf Kirche Dietesheim


top