20.02.2019, Mühlheim

Seniorenfastnacht im evangelischen Gemeindehaus

Seit vielen Jahren feiern die Senioren der evangelischen Friedensgemeinde im Mühlheimer Gemeindehaus (Büttnerstr. 24) bei Kaffee, Kreppeln, Büttenreden, Spiel und Gesang „Seniorenfasching“, zu dem auch alle Senioren herzlich eingeladen sind, die ansonsten nicht zu einem festen Kreis der Friedensgemeinde gehören.

Lustig geht es dabei immer zu und neben zahlreichen Beiträgen aus den Reihen der Teilnehmer/innen werden diesmal auch wieder unser Bürgermeister Daniel Tybussek und einige andere „Überraschungsgäste“ dabei sein.

Eine Kindergruppe wird die Senioren unterhalten und sogar das „Mühlheimer Prinzenpaar“ wird zu Gast sein.

Der diesjährige Seniorenfasching findet von 14.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr statt.

Für gehbehinderte Senioren wird ein Fahrdienst eingerichtet, zu dem sich Interessenten bis spätestens Freitag. 15.2.um 12.00 Uhr im Gemeindebüro unter 72200 anmelden können.

20. 02. 2019 14:30 –
28. 02. 2021 17:00