Menu
Menü
X

27.09.2020, Mühlheim

"Trotzdem Danken!" Familiengottesdienst Erntedank

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Auch im "Corona-Jahr" 2020 wollen wir uns in einem Open Air gefeierten Gottesdienst für alle Generationen im Kirchgarten der Mühlheimer Friedenskirche gemeinsam darauf besinnen, warum das Danken in "Corona-Zeiten" in vielerlei Hinsicht schwerer fällt, als in anderen Jahren zuvor. Zugleich wollen wir aber auch danach Ausschau halten, wofür wir trotz oder gerade wegen der aktuellen Corona-Krise dankbar sein können.

Während er Predigt können die Kinder an einem Bastelangebot des Kindergottesdienst-Teams im Gemeindehaus teilnehmen.

Im Verlauf des Gottesdienstes werden auch die neuen Konfirmand/innen vorgestellt.

Bei Regen findet der Gottesdienst in der Friedenskirche statt.

Infos

Termin
27. 09. 2020 10:00 – 11:00 Uhr
Ort
Kirchgarten der Friedenskirche Mühlheim - Zugang über Gemeindehaus (Büttnerstr. 24) Bei Regen in der Friedenskirche (Mozartstr. 13)
Büttnerstraße 24
63165 Mühlheim

Details

Veranst.
Evangelische Friedensgemeinde
E-Mail
buero@ev-friedensgemeinde.de

Kategorien

Jugend Gottesdienst KiGo Veranstaltungen Gemeindeleben Alle


top