15.04.2019, Mühlheim / Dietesheim

»Was geschah in Kapernaum?« Kinderbibelwoche 2019

»Was geschah in Kapernaum?« Kinderbibelwoche in den Osterferien 2019

Unsere diesjährige Kinderbibelwoche findet in der ersten Osterferienwoche von Montag bis Donnerstag für Kinder von 5-12 Jahren statt. Vom 15.-18. April von 9:30-12:30 Uhr werden wir in der Gustav-Adolf-Kirche und Kirchgarten (Untermainstraße) in Dietesheim sein. Am Donnerstag wird von dort aus ein kleiner Ausflug geplant.

Thema der Bibelwoche 2019 ist »Was geschah in Kapernaum?«

Eine Archäologin und ein Reporter leiten und erzählen spielend durch die Bibelwoche und erklären den Kindern, wie das war zur Zeit Jesu. Jeden Tag hören und erleben die Kinder die spannende Begegnung zwischen Jesus und unterschiedlichen Personen aus Kapernaum.

Freut Euch auch in diesem Jahr wieder auf die Geschichten aus der Bibel – die Anspiele die sie Euch erzählen ! Gemeinsam werden wir dazu singen, spielen und interessante Bastelangebote machen.

Den überwiegenden Teil der Kosten dieser Kinderbibelwoche trägt die Kirchengemeinde.

Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 8 Euro für die Woche.

Anmeldung bitte im Gemeindebüro der Evangelischen Friedensgemeinde Mühlheim, Mozartstr. 15, Tel.: 72200.

Anmeldeschluss ist der 1. April 2019.

Wir freuen uns auf dich !

Euer Kibi-Team

Nähere Informationen gibt es bei Gemeindepädagogin Petra Mann, Tel.: 0163/810543

15. 04. 2019 9:30 –
31. 03. 2020 12:30