Träger

Träger der Kindertagesstätte Arche Noah war seit ihrer Gründung im Jahr 1925 bis einschließlich 31.12.2020 die Evangelische Friedensgemeinde Mühlheim und Dietesheim.

Seit dem 1.1.2021 ist die Trägerschaft unserer Kita Arche Noah an das Evangelische Dekanat Rodgau/Dreieich übergegangen.

Weitere Details zu diesem "verwaltungtechnischen" Wechsel finden sie hier !

Die Kindertagesstätte nimmt trotz des am 1.1.2021 vollzogenen Trägerwechsels weiterhin aktiv am Gemeindeleben der Evangelischen Friedensgemeinde in Mühlheim und Dietesheim teil.

So finden neben dem stetigen Austausch zwischen der für die KiTa zuständigen Pfarrerin Martina Grombacher und dem Kita-Team auch regelmäßig Aktivitäten für unsere Kinder statt:

•    Besuch der Gemeindebücherei, organisiert durch eine ehrenamtliche Mitarbeiterin der

•    Teilnahme unserer älteren Kinder an der Kinderbibelwoche

•    Besuche der Seniorengruppe