Menu
Menü
X

Kinderchor "Die kleinen Riesen"

für Kinder von 5 bis 12 Jahren

Donnerstag, 16:00 - 17:00

Gemeindehaus (Büttnerstr. 24)

Die Sängerinnen und Sänger sind zum Teil noch ziemlich klein, aber der Spaß am Singen ist bei allen schon riesig groß.

Auf dem Programm stehen Singspiele und moderne religiöse Kinderlieder, die manchmal mit einem kleinen Orff-Instrumentarium begleitet werden. Auftritte des Chores finden bei Familiengottesdiensten und Gemeindefesten statt. Alle ein bis zwei Jahre führen wir ein größeres Kindermusical auf.

Die Teilnahme am Kinderchor ist kostenlos!

Corona-bedingt konnte unser Kinderchor ab März 2020 leider nicht mehr stattfinden !

Im Januar 2022 wollen wir für unseren Kinderchor einen Neustart versuchen und mit einem neuen Kinder-Musical-Projekt beginnen ! :-)

Weitere Infos dazu gibt es bei Pfarrer Ralf Grombacher.

 

 

 

 

 

das bis dahin wieder möglich ist - ein neues Kindermusical einstudieren.

Interessierte Eltern wenden sich bis dahin für weitere Details bitte direkt an Pfarrer Ralf Grombacher ! 

Ansprechpartner: Pfarrer Ralf Grombacher ( Tel. 77506)

 

 

top